Kundenstimmen

 

Christina & Jan mit Matti

Rheine

„Wir wollten gerne zur Müllvermeidung in die Welt der Stoffwindeln einsteigen. Nach einiger Recherche waren wir jedoch erschlagen von den Optionen, die auf dem Markt sind. Nach der Beratung durch Ramya wissen wir jetzt, wie wir am besten starten, welche Basics es gibt und worauf wir alles achten müssen.
Die Online Beratung hat super funktioniert und trotz der Distanz konnte sie auf unsere Bedürfnisse eingehen und hat anschaulich alle gängigen Systeme vorgeführt.“

Caro & Malte mit Jarle & Elin

Bielefeld

„Schon bei unserem ersten Kind wollten wir Stoffwindeln benutzen. Wir kauften ein beliebiges System aus dem Internet. Nach den ersten zwei Versuchen hatten wir keine Lust mehr darauf und unser Projekt Stoffwindeln wurde eingestampft. Beim zweiten Kind hat uns Ramya geholfen ein passendes System zu finden, mit dem wir super zufrieden sind. Sie hat viele Tipps, was es uns erleichtert hat, das Projekt Stoffwindeln nochmal anzugehen.“

Anni & Matthias mit Elisa

Aachen

„Wir haben uns vor der Geburt unserer Tochter für das System der Windelmanufaktur entschieden. Dank der Stoffwindeln in Kombination mit Abhalten kennen wir das Problem mit ausgelaufener Windeln nicht. Windelwechseln ist so keine nervige Pflicht, sondern macht sogar Spaß. Beim nächsten Kind auf jeden Fall wieder!“

Lisa & Philipp

Stuttgart

„Nachdem wir uns entschlossen haben, dass wir mit Stoffwindeln wickeln wollen, waren wir zu Beginn erst einmal völlig überfordert von dem riesigen Angebot verschiedener Windelsysteme. Ramya konnte all unsere Fragen im Online-Gespräch klären und wir haben viele Tipps zur benötigten Anzahl und Größe, zur Pflege und den verschiedenen Wickeltechniken bekommen.“